Schnell in Form erweitert das Angebot erneut und erleichtert den Einwohnern von Ebermannstadt den Zugang zur Steigerung der körperlichen Fitness. Das Fitnessstudio war schon in den Neunzigern ein beliebter Fitnesstreff und wurde damals wie heute von Bernhard Hauser betreut. Fitness für rund 20 EUR pro Monat Der neue Fitness Club ist mit modernen Technogym Geräten ausgestattet und bietet Montags – Sonntags von 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr die Möglichkeit das Training am Tagesrhythmus anzupassen. „Ein bisschen wie zurück in die Zukunft“ Als der Inhaber von Schnell in Form die Fitnessräume angemietet hatte fühlte es sich ein bisschen an, wie im Film Zurück in die Zukunft, so Bernhard Hauser. Die sportlichen Wurzeln habe ich nie vergessen, sodass der damalige Traum heute Wirklichkeit wurde. Weiterhin bietet das Schnell in Form vollautomatisches Milon Zirkeltraining und Miha Bodytec EMS Training an.